Thema:
Re:Weil die das nicht zum Spaß machen flat
Autor: 17383
Datum:21.05.16 08:14
Antwort auf:Re:Weil die das nicht zum Spaß machen von Matze

>>Warum um alles in der Welt sollten die Bock auf Crowdfunding haben, wenn die ein Festgehalt bekommen können. Spotify wird sich das ein bisschen kosten lassen, sieht man ja auch an der Werbung momentan.
>
>Weil sie damit mehr Geld machen könnten und sicherlich auch Assistenten haben, die das für sie organisieren würden, so dass sie am Ende nur noch über die Zahlen auf dem Kontoauszug jubeln und sich ansonsten um nichts kümmern müssten.


Woher kommt diese Annahme? Ich weiß nicht was die jetzt verdienen und man weiß doch erst recht nicht, wie viel die auch mittelfristig mit Crowdfunding bekommen würden. Für viele ist doch die Spotify Hürde schon zu groß, wie sieht es dann erst mit Patrion und co aus ;-)

>Zu Schulz kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht mag und sein Schaffen nicht verfolge aber gerade Böhmermann sind solche Internetgeschichten doch überhaupt nicht fremd.


< antworten >