Thema:
Re:Super Video! flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.05.16 17:35
Antwort auf:Re:Super Video! von sidekick-x-

>>>[https://youtu.be/kTSLOaBjENw]
>>>
>>>Wer Spaß ein kleinen Oldies hat, darf rein schauen ;)
>>
>>Leider für mich noch ohne Ton, muss ich dann nachholen, v.a. für das Ende!!1
>
>Echt? Findest du das Ende gut? Hatte viele Bedenken ob ich das in ein Motorrad Video rein packen soll.
>Hab mich aber entschieden, dass das Video hauptsächlich für unsere Truppe ist und die freuen sich definitiv über diese Erinnerung :)
>
>Mit Ton sollte es sogar noch besser sein ;) Und danke!


Ey sischer, da ich f.lux aufm Rechner habe und sich noch Zeugs im Bildschirm spiegelte, habe ich nicht wirklich erkannt was abgeht...wird der sideckick ganz offiziell in den Kreis der 250er aufgenommen? Hmm warum umarmen die sich jetzt, naja ist wohl so üblich bei denen...ach so das ist ja ein Herz am Boden, Heiratsantrag und so ;)


< antworten >