Thema:
Re:Pfui: Praktische Prüfung versaut flat
Autor: Chris B
Datum:19.05.16 14:08
Antwort auf:Pfui: Praktische Prüfung versaut von Sidewinder

Argh, shit. Das tut mir Leid. Hätte dich vorgewarnt, hatte mir wohl auch sagen lassen, dass ohne vorbereitenden Unterricht das gern auch mal daneben gehen soll.

Daumen drücken fürs nächste Mal, wann kommt der nächste Anlauf?

Grüsse
Chris

>;(
>
>Als ich jung war, war es noch gut genug, wenn man keine Fehler begangen hatte, heute muss man wohl noch theatralischer mit dem Kopf herumwedeln, damit sie auch ja bei jedem popeligen Spurchwechsel und Abbiegen die Kopfbewegung mitbekommen...echt zum Kotzen sowas.
>Fussgänger muss man auch immer drüberlassen, sogar wenn sie noch auf der linken Strassenseite gemütlich marschieren UND in der Mitte eine Insel ist...ach und die mündliche Meldung: "bitte warten, damit wir mit dem Auto aufschliessen können" ist anscheinend auch ein gravierender Fehler.
>
>Hatte schon so ne Vorahnung, dass es vielleicht keine gute Idee ist, ohne Fahrlehrerunterricht an die Prüfung zu gehen. Leichtes Fieber, Kopfschmerzen und verstopfte Nase war auch nicht so der Hit und der starke Regen kam noch dazu ;)
>
>Naja wenigstens muss ich die Manöver nicht wiederholen.


< antworten >