Thema:
Fragen bzgl. Napoleon Travel Q285 PRO flat
Autor: chifan
Datum:19.05.16 11:30
Antwort auf:Grillen, BBQ und/oder Barbecue Thread Smoker Remix von gruetz

Habe bisher keine großen Grill-Erfahrungen aber auf Grund des Threads hier und vom Grillen bei Freunden zumindest ein wenig Lust darauf bekommen. Ursprünglich wollte ich eine Gasstation mit drei Brennern kaufen, aber platzmäßig würde der auf unserem Balkon einfach zu mächtig sein und letztlich weiß ich auch nicht, ob die Sache mich langfristig wirklich begeistert. So bin ich auf den Travel PRO von Napoleon gestoßen, welcher auch preislich einigermaßen i.O. ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem Grill? Wie sieht es bspw. mit der Zubereitung von Spare Ribs aus? Bekommt man die so damit hin, dass das Fleisch quasi vom Knochen fällt oder funktioniert das Ganze nur über Low and Slow (was bei dem Grill nicht so wirklich gut klappen soll)? Oder wie sieht es beim Grill-Hähnchen aus? Welches Zubehör ist zu empfehlen? Gibt es noch eine Alternative in ähnlicher Größe zum Napoleon bei dem auch indirektes Grillen möglich ist?


< antworten >