Thema:
Re:Suzuki GSR 750 get flat
Autor: bierbaron
Datum:18.05.16 10:36
Antwort auf:Suzuki GSR 750 get von waldmeister

>Bereits vor 10 Tagen. Absolut richtige Entscheidung gewesen. Macht richtig Spaß. Als Geschenk vom Händler gleich einen neuen Auspuff und Blinker sowie Kennzeichenhalter Umbau mitgenommen :-)
>Sieht richtig gut aus und fährt sich großartig. Bekomme mein zufriedenes Grinsen kaum aus dem Gesicht.


So, jetzt komm ich auch mal zum antworten. Ich hab den Kauf auch noch keine Sekunde bereut. Neulich den ganzen Samstag vormittag in der Sonne die Maschine geputzt. Hach, die sieht so unfassbar schön aus. Hätte ich nicht meiner Freundin schon nen Antrag gemacht...... ;)

Das erste Sicherheitstraining hab ich auch hinter mir und so langsam bekomm ich das richtige Gefühl für die GSR. Sie fährt sich wunderbar. Klasse Handling und man kann entweder cruisen oder mit ihr auch mal den Knüppel auspacken...Herrlich.


< antworten >