Thema:
Re:Endlich! flat
Autor: Pezking
Datum:14.05.16 11:18
Antwort auf:Re:Endlich! von laubkerl

>>Was ist denn STG?
>
>Das frage ich mich auch. Ich persönlich fand und finde die Duschgelcamp/GMNT etc. Begeisterung des M@niac ebenfalls äußerst befremdlich. Diesen ganzen Müll kann man nicht ironisch gucken, das ist einfach nur Müll den man nicht gucken sollte. Und man muss das auch nicht gucken um auf dem Büroflur mitreden zu können oder weil die Frau das gucken will, das sind erbärmlichen Ausreden. Einfach nicht gucken und jeden der einem davon erzählen will öffentlich auslachen und zusammenfalten.


Oh! Tatütata! Die Bremer Geschmackspolizei ist da!

Ich schaue mir das Duschgelcamp gerne an, wenn sich da gruppendynamisch interessante Konstellationen entwickeln. Ist nicht jedes Jahr der Fall. Meistens merkt man das so ab Mitte der ersten Woche. Und wenn es dazu kommt, ist das meist hochspannend und mit keinem anderen Fernsehformat vergleichbar. Und dann fühlen sich die Dschungelprüfungen auch an wie Füllmaterial.

Und GNTM schaue ich ganz unironisch, weil es da um geile Ischen geht. Das hält jung!


< antworten >