Thema:
Re:Mettigel-Mario lacht sich ins Fäustchen... flat
Autor: Droog
Datum:14.05.16 03:55
Antwort auf:Re:Mettigel-Mario lacht sich ins Fäustchen... von Pezking

>>[http://www.express.de/news/mett-igel-mario-redet-klartext-riesen-inszenierung-bei--schwiegertochter-gesucht--15184624]
>>
>>Er hatte es ja eigentlich schon verraten, nur hat es halt kein Schwein gejuckt.
>>Wer allerdings ernsthaft geglaubt hat, dass Schwiegertochter gesucht nicht in höchstem Maße gescripted war und ist,
>
>Ich glaube eher, dass viele Leute überrascht sind, wie minderbemittelt und bemitleidenswert die Kandidaten tatsächlich sind.


Mal davon ab: Was ich einfach so widerlich empfand, war generell diese Repektlosigkeit gegenüber den Kandidaten und dieses Gefühl der Überlegenheit was man entwickelt hat.

Ich denke, keiner will bemitleidet noch verspottet werden. Neutrales Verhalten gegenüber fremden Personen ist eine Tugend, imo.


< antworten >