Thema:
Re:Was ich an der RTL-Aktion nicht verstehe: flat
Autor: G'Kyl
Datum:13.05.16 23:00
Antwort auf:Re:Was ich an der RTL-Aktion nicht verstehe: von Kilian

>Es ist ein Unterschied, ob solche Infos durch Hörensagen die Runde machen oder ob man einer Sendung wie "Schwiegermutter gesucht" in einer bundesweit ausgestrahlten Show die Hose runterzieht.

Klar, ja. Ich war mir halt sicher, dass so was schon mehrmals ausgestrahlt wurde oder zumindest breit durch's Netz ging.

P.S.: Hätt ich mal erst weiter oben gelesen: [https://www.youtube.com/watch?v=QK_5E-pSO3o] - mit Dank an rash65. Im Vergleich dazu erzählen die Leute von Neo für mein Empfinden schon mal wenig Neues. Und ich bin mir sicher, es gab auch schon andere Beiträge zu anderen "Reality"-Gedöns-Sendungen.

P.P.S.: Ah, ja, im "Anhang" des Vera-Videos, die Panorama-Sendung z.B: [https://www.youtube.com/watch?v=hTGo5SuyjkY]. OK, ich hör' jetzt auf. ;)


< antworten >