Thema:
Re:Was ich an der RTL-Aktion nicht verstehe: flat
Autor: Kilian
Datum:13.05.16 18:42
Antwort auf:Was ich an der RTL-Aktion nicht verstehe: von G'Kyl

>Das sind doch uralte Informationen, oder nicht? Vielleicht nicht direkt in Bezug auf diese Sendung, aber ich dachte, das wäre fast alles längst bekannt. Zumindest hatte ich ähnliche Enthüllungen mit ziemlich genau den gleichen Informationen schon mehrfach irgendwo gesehen.

Es ist ein Unterschied, ob solche Infos durch Hörensagen die Runde machen oder ob man einer Sendung wie "Schwiegermutter gesucht" in einer bundesweit ausgestrahlten Show die Hose runterzieht.

Wie manipulativ solche Formate sind, wusste ich bisher vor allen Dingen von Freunden, die in irgendeiner Weise mal damit zu tun hatten (Cutter, Komparsen etc.).


< antworten >