Thema:
Re:RTL meldet sich via Twitter flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:13.05.16 15:51
Antwort auf:Re:RTL meldet sich via Twitter von deros

>>Wusste gar nicht, dass es die Sendung noch gibt. Allerdings schau ich bei RTL nur Formel 1 und nicht so einen Mist wie Schwiegertochter gesucht und Duschgelcamp.
>
>Naja, die beiden Formate in einem Atemzug zu nennen, ist schon etwas unfair. Anders als bei Schwiegertochter wissen die Dschungelkandidaten ganz genau, worauf sie sich einlassen - und sie werden fürstlich bezahlt. In der Hinsicht das krasse Gegenteil zu Schwiegertochter Gesucht, wo man es offenbar nicht einmal für nötig hält die Opfer zu bezahlen und sich ins Fäustchen lacht, weil sie die Mär von der wahren Liebe schlucken.


Die fürstliche Bezahlung hängt wohl von der Prominenz ab. Geistig leicht eingeschränkte Menschen wie Menderes werden mit solchen Shows eher nicht reich.


< antworten >