Thema:
Re:Und das Geilste: Immer Sonntags ab 0:01 verfügbar! flat
Autor: Pezking
Datum:13.05.16 15:18
Antwort auf:Re:Und das Geilste: Immer Sonntags ab 0:01 verfügbar! von token

>Ist bekannt ob das reine Talkshow wird, oder ob sie auch Musik spielen?
>Ich kann mir vorstellen dass letzteres rechtliche Probleme verursacht wenn es hart im Stream kodiert wäre, und dass sie da eine technische Lösung parat haben, glaube ich eher nicht. Würde dementsprechend von einer reinen Talkshow ausgehen, was ich aber etwas schade fände.


Ich nicht, die Musik- und Nachrichtenpausen haben mich Sonntags immer genervt.

Und auch beim zusammengeschnittenen Podcast hatte man öfter das Gefühl, dass durch die Musikpausen der ein oder andere spannende Faden verloren ging.

Ich fände es aber cool, wenn die beiden für die Sendung eine Playlist zusammenstellen würden. Müssten sie ja nicht jede Woche machen, aber hier und da wäre das sicher mal ganz passend.


< antworten >