Thema:
Re:perfekt flat
Autor: magus
Datum:13.05.16 13:48
Antwort auf:Re:perfekt von Telemesse

>>>>bitte als nächstes dsds, dschungelcamp und den ganzen anderen dreck hochnehmen.
>>>
>>>Was hat denn das Duschgelcamp damit zu tun?
>>
>>LOL!
>>
>>Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann!
>
>Wie? Verstehe nicht was du mir sagen möchtest.
>Klar ist beides "Vorführ TV". Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit. Beim Duschgelcamp wissen die Protagonisten ganz genau worauf sie sich einlassen und werden dafür fürstlich entlohnt. Wenn sich die Teilnehmer nicht zu doof anstellen bietet ihnen das Format sogar durchaus die Möglichkeit sich wieder mal ins Gespräch zu bringen und aufgrund der Publicity positiv daraus zu profitieren.
>
>Ist für mich zumindest schon ein klarer Unterschied zur Vorführung von "armen Schweinen" die dafür lediglich mit einem Taschengeld abgespeist werden und sich der Konsequenzen die Ihr Auftritt mitbringt oftmals gar nicht bewusst sind.


Beides ist "scripted Reality" bzw. ist das was du im TV siehst meilenweit von der Realität entfernt. Ob die einen wissen worauf sie sich einlassen ist dabei vollkommenen irrelevant weil bei beiden Formaten der Zuschauer verarscht wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >