Thema:
Re:Mettigel-Mario lacht sich ins Fäustchen... flat
Autor: Reiswein
Datum:13.05.16 11:59
Antwort auf:Re:Mettigel-Mario lacht sich ins Fäustchen... von Derrick

>>[http://www.express.de/news/mett-igel-mario-redet-klartext-riesen-inszenierung-bei--schwiegertochter-gesucht--15184624]
>>
>>Er hatte es ja eigentlich schon verraten, nur hat es halt kein Schwein gejuckt.
>
>
>Na ja, wenn ein Kandidat im nachhinein merkt wie doof er da rüberkommt und dann Statements abgibt dass ihm da einiges in den Mund gelegt wurde dann wirkt das halt auch teils ein bißchen komisch bzw. weniger glaubwürdig da Aussage gegen Aussage. Aber wenn dann eben eine 3te Partei solche Misstände durch versteckte Kamera aufzeigt, hat das einfach ne andere Gewichtung.


Klar, zumal er bis dato auch der einzige war (afaik). Aber ich hab es mir ungefähr so zusammengereimt: der wird doch da sicher Verträge unterschrieben haben, dass er keine "Interna" ausplappern darf. Und sich dann zu trauen an die Öffentlichkeit zu gehen und evtl. einen Rechtsstreit mit RTL anzufangen, das macht man eigentlich nicht wenn man wirklich nur Bullshit erzählt. Was sollte ihm das auch bringen?


< antworten >