Thema:
Re:Mettigel-Mario lacht sich ins Fäustchen... flat
Autor: Reiswein
Datum:13.05.16 11:12
Antwort auf:Re:Mettigel-Mario lacht sich ins Fäustchen... von Pezking

>>[http://www.express.de/news/mett-igel-mario-redet-klartext-riesen-inszenierung-bei--schwiegertochter-gesucht--15184624]
>>
>>Er hatte es ja eigentlich schon verraten, nur hat es halt kein Schwein gejuckt.
>>Wer allerdings ernsthaft geglaubt hat, dass Schwiegertochter gesucht nicht in höchstem Maße gescripted war und ist,
>
>Ich glaube eher, dass viele Leute überrascht sind, wie minderbemittelt und bemitleidenswert die Kandidaten tatsächlich sind.
>

Also mal ehrlich, es gab doch schon einige Kandidaten wo es echt nicht mehr offensichtlicher ging, dass die eigentlich schon als geistig behindert gelten müssten. Da hörte damals dann auch bei mir der Spaß auf (ich hab die Sendung früher echt gerne geguckt), als dieser Peer (mit den Kratzbildern) bloßgestellt wurde.

>>der sollte sich und sein Weltbild vielleicht mal auch ein bisschen selbst hinterfragen.
>
>Jetzt übertreib mal nicht.


Mir kann niemand mit gesundem Menschenverstand erzählen, dass er das alles für echt [edit: echt, im Sinne von "die lassen nur die Kamera mitlaufen und die Kandidaten verhalten sich authentisch"] gehalten hat. Wenn das jemand ernst meint, dann sollte er sich meiner Meinung nach mal durchchecken lassen.


< antworten >