Thema:
Re:perfekt flat
Autor: McDee
Datum:13.05.16 09:38
Antwort auf:Re:perfekt von Kilian

>>bitte als nächstes dsds, dschungelcamp und den ganzen anderen dreck hochnehmen.
>
>Vorsicht! Dünnes Eis!! Du willst dich doch nicht mit seriösen Forumsmitgliedern verkrachen, die eher ihre Oma verkaufen als ihr Fernsehverhalten der Jahre zu hinterfragen. "Haben doch so viele Andere auch gesehen!" "Selbst das Feuilleton hat drüber gesprochen!!"


Naja, man sollte halt bei seiner Kritik schon unterscheiden können. Man kann zurecht beides scheiße finden, dennoch bestehen in den Formaten große Unterschiede, und genau deshalb haben sie mit der "Enthüllung" von gestern per se erstmal nichts zu tun.

Böhmermann hat nicht "das Asi-TV" an sich vorgeführt und entblößt, sondern eine ganz bestimmte Sparte davon.

Man schadet imo der eigenen Kritik nur, wenn man sie mit falschen Argumenten bringt. Was halt auch dadurch geschieht, dass man sie zusammen mit den falschen Sachen in einen Topf wirft.

mcdee


< antworten >