Thema:
Re:RTL meldet sich via Twitter flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.05.16 09:31
Antwort auf:Re:RTL meldet sich via Twitter von DrAcula

>>>Den Einschaltquoten wird der Fake sicher nicht schaden.
>>
>>Ich würde eher sagen, die Sendung ist erledigt, zumindest in der jetzigen Form. Ich gehe davon aus, dass der Fake eine Debatte darüber anstoßen wird, ob man so einen Menschen verachtenden Dreck wirklich im Fernsehen braucht.
>
>Ach was! Das juckt RTL doch kein bisschen was was der Klaus vom Spartenfernsehn da macht. Es ist ja nicht so als ob der Verafake irgendwas neues berichtet hätte. Das war doch schon seit Jahren bekannt das dort Menschen vorgeführt werden für Einschaltquote.


Stimmt. Fernsehkritik.tv arbeitet sich schon seit Jahren an dem Thema ab und hat eine Vielzahl von Beiträgen über fragwürdige RTL-Produktionen, mit Interviews von Beteiligten und genauen Vertragskonditionen. Verfügt halt nicht ansatzweise über Reichweite und Mittel von Böhmermann und befindet sich quasi dauerhaft in gerichtlichen Auseinandersetzungen mit dem Sender.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname