Thema:
Re:RTL meldet sich via Twitter flat
Autor: token
Datum:13.05.16 09:10
Antwort auf:Re:RTL meldet sich via Twitter von DrAcula

>Das ist aber auch alles ander als neu. Es ging doch schon vor ein Paar Jahren rum das einer der Teilnehmer mit so einer “Aufwandentschädigung“ abgefertigt wurde, die ihm dann  das Arbeitsamt  vom ALG abgezogen hat und er auf einer Stromrechnung augrund von Beleuchtung und Kameras sitzen gelassen wurde die in etwa doppelt so hoch war wie die “Aufwandsentschädigung“
>

Finde mal eine deutsche Newsseite die keinen Artikel zu Verafake hat.
Ist diese "Story vor paar Jahren" auch so rund gegangen?

>>Aber einen geistig behinderten zur Falschangabe animieren, bzw. sehr offensiv nicht den Hintergrund prüfen ob man es hier mit einem Menschen zu tun hat der nur beschränkt zurechnungsfähig ist und nicht versteht was er da macht, also offensichtlich gezielt nach solchen Menschen suchen und sich dann von ihnen ohne Prüfung bestätigen lassen dass sie nicht behindert sind, und sie DANN auch noch mit 150€ abzuspeisen, eieiei.
>>Damit kriegt die Show und RTL noch eine Menge Spaß.
>>Tolle Aktion des Neo-Magazin-Teams. Das wird Impact haben.
>
>Nein wird es nicht.


Siehe oben ;)


< antworten >