Thema:
Re:RTL meldet sich via Twitter flat
Autor: DrAcula
Datum:13.05.16 09:07
Antwort auf:Re:RTL meldet sich via Twitter von Pezking

>>Es ist ja nicht so als ob der Verafake irgendwas neues berichtet hätte. Das war doch schon seit Jahren bekannt das dort Menschen vorgeführt werden für Einschaltquote.
>
>Es ist immer was anderes, ob man nur einen Verdacht hat oder man handfeste Beweise unter die Nase gerieben bekommt.
>
>Und was Böhmermann da gestern enthüllt hat, war ja sicher nochmal eine Spur härter, als das die schärfsten RTL-Kritiker für möglich gehalten hätten:
>
>- Eine absurd niedrige Aufwandsentschädigung von 150 Euro für 30 Drehtage.
>- Offensichtlicher Alkoholismus wird bewusst ignoriert.
>- Eine eidesstattliche Erklärung, dass man nicht geistig behindert ist.
>- Ein Drehbuch, dass die Kandidaten noch debiler wirken ließ.


All das war auch schon vor Verafake so oder so ähnlich bekannt.

[http://www.rhein-zeitung.de/region/extra_artikel,-Schwer-verletzt-statt-schwer-verliebt-Sarah-kaempft-mit-den-Folgen-der-SAT1-Kuppelshow-_arid,338629.html]
>
>Ich glaube, die meisten hielten "Schwiegertocher gesucht" einfach zu mindestes 50% für Fake. Die Leute dachten, dass das teilweise eh schon Schauspieler wären, "weil ja keiner so doof und bescheuert sein kann".
>
>Aber solche Leute gibt es leider wirklich. Und RTL sucht sie gezielt, um sie dann fast gratis der Lächerlichkeit preiszugeben und fett Werbeeinnahmen zu erzielen. Und das ist an Schäbigkeit kaum zu überbieten.


< antworten >