Thema:
Re:RTL meldet sich via Twitter flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.05.16 08:37
Antwort auf:Re:RTL meldet sich via Twitter von DrAcula

>Ach was! Das juckt RTL doch kein bisschen was was der Klaus vom Spartenfernsehn da macht. Es ist ja nicht so als ob der Verafake irgendwas neues berichtet hätte. Das war doch schon seit Jahren bekannt das dort Menschen vorgeführt werden für Einschaltquote.

Vor ein paar Monaten wäre das vielleicht eine kleine Meldung auf den Feuilletonseiten wert gewesen. Mittlerweile war der Klaus vom Spartenfernsehen aber auf allen Titelseiten, so dass auch diese Aktion schon jetzt eine immense Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ich habe SG nie gesehen, nur gestern die Ausschnitte in der Sendung. Um bei der Vorstellung der Kandidaten zu sehen, dass das nicht die hellsten Kerzen am Baum sind, brauchte es die Enthüllung sicher nicht. Wie das dann konkret ablief war aber doch noch mal eine ganz andere Nummer, die man so auch nicht vermuten konnte.

Ich will nicht ausschließen, dass RTL am Ende noch mal aus der Nummer rauskommt, indem sie Besserung geloben, den Produzenten feuern und versprechen, die Kandidaten besser zu bezahlen. Irgendein Nachspiel wird das aber definitiv noch haben, da bin ich mir sicher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname