Thema:
Re:Ruhig Brauner! flat
Autor: magus
Datum:12.05.16 15:08
Antwort auf:Re:Ruhig Brauner! von Atlan

>Nö, ich habe die scheinbar passende Möglichkeit nur genutzt, um Böhmermanns Stellungnahme zu kontextlosen Vorträgen des Schmähgedichtes endlich mal hier im Thread posten zu können.

Es war ja kein Kontextloser Vortrag und Böhmermann hat ja den Vortrag von Seif aus dem Kontext gerissen und auf youtube gepostet.

[http://www.bundestag.de/mediathek/?isLinkCallPlenar=1&action=search&contentArea=details&ids=6830436&instance=m187&categorie=Plenarsitzung&destination=search&mask=search]

Ich frage mich gerade ob die selben Hater, die über Böhmermann hergezogen sind und nun Hasskommentare auf seiner youtube Seite über Seif verfassen, eigentlich merken wie Jan hier alle vorbildlich vorführt.


< antworten >