Thema:
Re:Correct Toes flat
Autor: tofmof
Datum:11.05.16 09:28
Antwort auf:Correct Toes von Bandit

frage mich, ob das nicht ein wenig Geldmacherei ist, da wir uns ja über Jahrzehnte die Füsse so zurechtgebogen haben, da kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst bei täglichem Gebrauch von einer Stunde sich was zurückbildet. Effektiver scheint mir da eher das komplette umdenken bei den Schuhen. So gibt es diese vivobarefoot (oder so aehnlich) Schuhe, die im Grunde Barfussschuhe für den Alltag (also auch für Geschäftsmänner etc) sind und dann halt Laufschuhe mit sehr breiter Toebox.
Ich habe die Tage Schuhe vn Topo Athletic geschickt bekommen, die mir eine Zehen freiheit bescheren, wie ich sie vorher nicht kannte. Altra haben sich auch der Zehenfreiheit verschrieben, die kannste auch mal antesten.


< antworten >