Thema:
Meine Liebe zu denen ist auch irgendwie erkaltet. flat
Autor: laubkerl
Datum:06.05.16 15:17
Antwort auf:RHCP - Dark Necessities von Rapier

Mit John fehlt da immer noch glatt mal die kreative Seele der Band. Nicht das die anderen es nicht auch drauf hätten (haben sie!) aber nur John war the Man der mit simpelsten Tonfolgen ganz Großes erschaffen hat. Ohne ihn wirds schnell glatt, professionell und beliebig, so wie damals mit Dave Navarro oder dem Neuen seit ein paar Jahren.

Ich war aber auch nie der riesige Fan der Band. In den 80ern wars witzig aber nervig wirr und hektisch, BSSM war ok aber ich stand zu der Zeit mehr auf andere Musik, dann allerdings haben sie mit Californication, By the way und mit Abstrichen auch Stadium Arcadium echte Klopper hingelegt die ich auch heute noch öfter mal höre. Trotzdem sind sie wie U2 eine Band geworden wo man ein neues Album nur noch hinnimmt und nicht mehr sehnsüchtig erwartet.


< antworten >