Thema:
Re:VIP-Ticket flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.16 20:48
Antwort auf:Re:VIP-Ticket von JPS

>Wobei in Wembley die Schlangen auch mehrere Stunden lang waren, was sich nach Deiner Beschreibung für Deutschland nicht so anhört.

Die Batschkapp dürfte etwa 1/10 so groß wie die Wembley Arena sein. Die hat ein maximales Fassungsvermögen von 1.500 Leuten, und die Empore wurde für Babymetal nicht mal geöffnet. Ich denke mal, dass letztes Jahr vielleicht so 1.000 bis 1.200 Zuschauer in Frankfurt waren.

Und am Merchandisingstand war damals nicht ungewöhnlich viel los. Die meisten Leute suchten sich lieber zügig einen guten Stehplatz.

>Babymetal hat in Wembley btw. den Merchandising-Verkaufsrekord der Arena gebrochen. Da muss also einiges über den Tisch gewandert sein.

Oha! Yo. Das war dann wohl eine komplett andere Dimension.


< antworten >