Thema:
München ist kumuliert der letzte Scheiß. flat
Autor: Adema
Datum:04.05.16 20:03
Antwort auf:Mal was zum Münchner Immobilienmarkt von EBlues2000

Ums mal mit der geballten Faust zu sagen.

Mittlerweile zahlste 700.- aufwärts für ne 1-Zimmer-Bude. Zweizimmerwohnschränke schlagen seit neuestem gerne mit >1000.- zu Buche, aber dafür haste dann auch weitläufige 50m².

Klar, du kannst auch Glück haben, und ein Angebot für 800.-/50m² erspähen, da stehste dann aber mit deinem schlaffen Fernrohr in ner 50 Meter langen Schlange.

Ok, wenn man halt ne bräsige Drecksau ist und keine 3000 Euro netto verdient, kann man auch ins Outback ziehen, um nicht im selben Zimmer essen, scheißen und schlafen zu müssen. Nur fahren ab 2:30 keine U-Bahnen und S-Bahnen mehr, Taxilobby sei Dank.

Aber wozu auch weggehen in München, schließlich ist jeder verschissene, stinkende, zwergulöse Drecksladen komplett überfüllt.

Zum Glück gibts ja die geilen Biergärten, wo man sich nen gscheiden Durchfall holt, weil der arrogante Bierzapfschnösel den vollgekotzten Bierkrug vom Vorgänger mutmaßlich nur ausgeleert hat, bevor das mittlerweile bemerkenswert reudige Augustiner Hell nachgeschöpft wurde.

Aber das härtet einen nur ab fürs Oktoberfest, wo jede zweite Maß nach Kotze stinkt.


< antworten >