Thema:
Re:Uuuuund: Confirmed flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.05.16 13:08
Antwort auf:Re:Uuuuund: Confirmed von Slapshot

>Ich sehe, ich sehe. Das liest sich sehr besorgniserregend.

Ach, eine Weile war das ja ganz lustig aber langsam wird es etwas anstrengend. Wenn du meinst, dass das alles Kinderkram ist und im Endeffekt keine Sau juckt, dann sag es doch einfach.

Mir ist es ja auch egal, ich hab nur Angst, dass andere Podcasts, die ich im Gegensatz zu S&S höre, in Kürze folgen werden. Spotify will ja wohl eine eigene Plattform für Podcasts aufbauen und rennt dazu gerade mit dem Geldsack durch die Weltgeschichte. Wenn sie z.B. bei RBTV ordentlich mit den Scheinchen winken, ist der Plauschangriff in Kürze auch dort und DANN wäre ich am Arsch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname