Thema:
Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, vom Tennis flat
Autor: Nitschi
Datum:27.04.16 20:22
Antwort auf:Nachwirkung - Die Nägel sind ab von Bandit

>Boah, nach dem Marathon haben sich unter zwei Zehennägeln fette Blasen gebildet. Habe ich erst gestern geschnallt. Dachte, die Zehen wären geschwollen und geprellt. Haben richtig weh getan.
>
> Das Ende vom Lied...mir fehlen jetzt zwei Nägel. Nachdem die Blasen sich entleert haben, konnte ich die Nägel so rausziehen. Die Blasen haben die einfach abgelöst. Tat nicht weh, ist aber ecklig.
>
> Blutergüsse unter dem Zeigezeh kannte ich ja schon, aber das...bäh.


Scheisse schmerzhaft, unangenehm und vor allem hässlich. Hatte das Problem auch mal, nachdem ich vor 4-5 Jahren nach EWIG langer Zeit wieder sehr intensiv begonnen habe Tennis zu spielen. Vor allem durch die sehr heftigen Stopp-Bewegungen in Kombi mit neuen Tennis-Schuhen fiel mir der Nagel vom großen Zeh auch mal ab.

Und das genau auch im Mai, kurz vorm Hochsommer. Bin dann die ganze Zeit nur mit Pflaster durch den Sommer gerannt. War trotzdem scheisse und unangenehm. Brr... aber nach ca. 1 Jahr war alles wieder perfekt. ;)


< antworten >