Thema:
Re:UFC 197 flat
Autor: rascal
Datum:27.04.16 12:32
Antwort auf:UFC 197 von doug heffernan

>Bisschen Ringrost angesetzt der gute Jon. Gegen Cormier wäre das mächtig in die Hose gegangen.

Ja, so richtig überzeugend war das noch nicht. Ich hoffe ja, dass er möglichst bald zu den Heavyweights wechselt.

Dritte Niederlage in Folge für Anthony Pettis. Irgendwie fehlt beim ihm die Leichtigkeit von früher. Er wirkt inzwischen aber auch fast schon ein bisschen zu schmächtig für seine Gegner. Vielleicht sieht man ihn bald bei den Featherweights.

Da könnte er mal auf Yair Rodriguez treffen. Krasser Treffer für seinen KO-Sieg.

[https://www.youtube.com/watch?v=SV5BbiWL_S4]

Carla Esparzas Comeback nach ihrem Titelverlust gegen JJ war eher mittelprächtig. Sie hat zwar gewonnen, aber tatsächlich verbessert hat sie sich imo nicht. Keine Chance auf einen erneuten Titelgewinn. Höchstens, wenn die UFC wirklich eine Flyweightdivision bei den Frauen einführt und JJ & Gadelha aufsteigen.

Freue mich schon auf UFC 198. Hoffentlich verletzt sich keiner. Ich verstehe aber nicht, warum Cyborgs komplett überflüssiger Kampf auf der Main Card ist, während man Maia - Brown nur bei den Prelims sehen kann.


< antworten >