Thema:
Re:Update: Baugemeinschaft... flat
Autor: PoP
Datum:27.04.16 10:34
Antwort auf:Re:Update: Baugemeinschaft... von manic miner

>eins vorweg. Da ich aus eigener Erfahrung weiss wie schwierig der Hauskauf und insbesondere die Unterhaltung mit 3 Kindern ist, drück ich Euch alle verfügbare Daumen.
>Aber, das hat echt einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert. Mittlerweile bin ich emotional echt involviert. Kauft er?, Kauft er nicht? Bauherrenmodell oder >Flachdach?  Kfw oder BHW?


ja, ich bin mittlerweile auch sehr gespannt darauf was am Ende herauskommt. Es fing an in München, dann ging es raus zwecks Reihenhaus und jetzt ist es aktuell wieder eher München mit München Modell. ;)

Diverse Sachen konnte ich aber dank des Threads klären/ besser abstecken. (keine zu niedrige Tilgung, zusätzliche Absicherungen/ Versicherungen etc, potentielle Probleme der Immobilie - flachdach FTW? ;))

>Also ja nicht aufhören zu Posten, und vor allem aufs eigene Gefühl/Vernunft setzten.
>Grüße
>M.M.


< antworten >