Thema:
Re:Wäre uncool. flat
Autor: peppi
Datum:26.04.16 13:35
Antwort auf:Re:Wäre uncool. von Pezking

>>Jaja, unterschreib ich. Aber: so sehr ich auch bspw. Netflix geil finde, weiß ich nicht, ob die Schritte in Richtung Privatisierung auf dem Gebiet richtig sind.
>
>Siehst Du die kritischer als die Schritte in Richtung Privatfernsehen vor 30 Jahren?


Damals war ich sehr jung. Glaub aber, dass mein Vadder damals Kohle gemacht hat. Von daher: Vielleicht wurde mein Atari davon finanziert!? ;D

Nee. So ganz kurz drüber nachgedacht: hat v.a. zu großen und mächtigen Medienhäusern geführt die Schmodder senden, oder?

Das liest sich jetzt versnobbt, aber wieso bspw. Privat-TV? Ich gucke das NIE. Höchstens Fußball. Wenn ich gucke, dann Öffentliche. Da haben wirs dann wieder (s. BP-Wahl-Thread): "RTL II Unterschichten-TV! Ich!? Näää! Nur Deppen gucken das! Höchstens mal Duschgelcamp. Und ja, ich weiß genau dass das kacke ist. Hab das aber voll ironisch gebrochen. Und so!"

Ich fänds halt gut, wenn alle alles sehen könnten. Und nicht erst dafür zahlen müssten. Jetzt bitte nich: "Kommi-Schwein, wo soll denn die Kohle her kommen!?" Einfach mal kurz abgekoppelt davon drüber nachdenken: "Will ich wirklich, dass manche Programme nur für manche Leute sind?" In die Richtung gehts doch, oder nich?

Nen Masterplan für die hiesigen Öffentlichen hab ich aber nich. :P


< antworten >