Thema:
Re:Wäre cool flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.04.16 12:46
Antwort auf:Re:Wäre cool von token

>>Thema verfehlt, sechs.
>Weil ich deinen "netzpolitischen Kodex" für groben Unfug halte?


Den kannst du halten für was du magst. Es ist nicht mal meiner, ich bin ja kein Podcaster. Ich sage nur, dass er in dieser Szene massiv an Glaubwürdigkeit verlieren wird und dass es technisch für viele Hörer deutlich schwieriger werden wird, seine Sendung auf die Art zu verfolgen, wie sie es möchten.

Wenn ich aber in mindestens zwei Postings ausführlich erkläre, dass Geld nicht das Problem ist und niemand ihm eine Steigerung seiner Einkünfte missgönnt, dann ist es ziemlich unhöflich, mir "mangelnde Wertschätzung" oder eine "weltfremde und egozentrische Anspruchshaltung" zu unterstellen.

Zumal mir S&S auf Deutsch gesagt scheißegal ist. Ich möchte nur keine Podcasterszene, die auf Kosten der Hörer durch diverse Exklusivdeals zersplittert wird, solange es mehr als genug andere Möglichkeiten gibt, damit ordentliches Geld zu verdienen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname