Thema:
Re:Wäre cool flat
Autor: token
Datum:26.04.16 12:03
Antwort auf:Re:Wäre cool von magus

>>>>und für alle denkbaren Clients hochwertige Apps zur Verfügung stellt.
>>>
>>>...die alle nur mit Premium-Account funktionieren und nicht mit dem kostenlosen.
>>
>>Meine Freundin nutzt es auf Android und hat keinen Premiumaccount.
>
>Dann hat deine Freundin wahrscheinlich nach dem Probemonat vergessen zu kündigen.
>
>Spotify ist auf dem Handy nur in der Premium Version ab 4.99,- € zu haben.


Bin mir sicher dass sie nicht zahlt und Spotify nutzt, also mal eben nachgeschaut.
[https://www.spotify.com/de/free/]
Ganz richtig ist es also nicht dass es nicht am Handy ginge, aber mit der Shuffleeinschränkung. Was das konkret heißt müsste mal jemand testen, also ob man da gezielt Inhalte abspielen kann, oder das dann eher so ein Streamingradio ist.
Wie auch immer, ist doch wuppe, dieser Anspruch dass Dinge kostenlos sein müssen ist schon ziemlich schräg imo. Auch dieser Kodex den Matze vorträgt, lol, Leute opfern da entweder privat ihre Zeit for the love of god und lassen sich dafür von irgendwelchen Heiopeis beschimpfen, oder haben halt das Glück in einem ÖR-Format das von der Volkssteuer finanziert wird gelandet zu sein.
Das ist kein Normalzustand, das ist eher ziemlich traurig und zeugt einzig und allein von mangelnder Wertschätzung und einer weltfremden und egozentrischen Anspruchshaltung.


< antworten >