Thema:
Wäre cool flat
Autor: token
Datum:26.04.16 11:29
Antwort auf:Wechsel zu Spotify? von Pezking

Generell ein guter Trend dass Bezahlanbieter echte HQ-Inhalte produzieren. Das hat ja auch das Seriensegment in ungeahnte Höhen gebracht.
Die mit absurden Zuschüssen aus der Volkskasse subventionierte Mafia bringt da ja eher äußerst überschaubares zu Stande, für großartig mehr als Imagepflege reicht es nicht, die Löwensummen gehen in Krimis und TV-Gärten mit Volksmusik, da darf dann gerne mal auch ein Privatanbieter dazwischenfunken.
Die Heulerei ist zudem albern, da gerade Spotify auch einen kostenlosen Zugang anbietet und für alle denkbaren Clients hochwertige Apps zur Verfügung stellt.
In der Richtung darf gerne mehr passieren, dadurch werden solche Formate nur gefördert, bei den ÖR scheinen es eher Alibi-Inhalte zu sein die man ja teilweise derart versteckt, dass es fast schon wie eine Duldung anmutet. Da kann ich verstehen wenn ein Böhmermann lieber einen Deal abschließt wo er wahrscheinlich nicht nur mehr Kohle kassiert, sondern auch einen Partner hat der da nachweislich Bock drauf hat und nicht einfach nur versucht Freakquoten zu erfüllen um sich nicht angreifbar zu machen.


< antworten >