Thema:
Re:fände ich superasig flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.04.16 11:11
Antwort auf:fände ich superasig von Matze

>Auch wenn mich S&S nicht interessiert: Es wäre der erste (zumindest deutschsprachige) Podcast, der exklusiv nur bei einem bestimmten Anbieter zu hören wäre und sich auch nicht für beliebige Geräte herunterladen ließe. Wäre imo schon eine sehr bedenkliche Entwicklung.
>
>Da Böhmermann sicherlich genug netzpolitische Kenne hat, um die Auswirkungen einschätzen zu können, würde er offensichtlich darauf scheißen und sein Bankkonto über alles stellen. Und das würde doch reichlich an seiner Glaubwürdigkeit kratzen.


Ist das nicht in erster Linie eine Radiosendung? In der Podcast-Variante fehlt ja die ganze Musik. Diese könnte es ja weiterhin geben, beispielsweise einen Tag später als bei Spotify.


< antworten >