Thema:
Re:fände ich superasig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.04.16 10:48
Antwort auf:Re:fände ich superasig von Leviathan

>Och, ich fänd den Schritt gar nicht so wild. Mit S&S haben sie offensichtlich nicht besonders viel Geld verdient und da finde ich es durchaus legitim, ein höher dotiertes Angebot anzunehmen. Wir reden hier ja auch nicht von Millionen.

Ich glaube nicht, dass ihm jemand das Geld missgönnt aber Böhmi ist nun mal nicht irgendwer. Wenn es ein Exklusivanbieter wäre, der sich an die gängigen Standards hält wäre es ok, so sehe ich seine Glaubwürdigkeit aber ähnlich beschädigt wie die von Sascha Lobo durch die Vodafone-Werbung und erwarte auch einen ähnlichen Shitstorm, wenn es denn wirklich stimmt. Die Podcaster-Szene war jedenfalls gestern auf Twitter schon in Alarmbereitschaft.

>Bock hätte ich aber auch wenig drauf, weil ich wegen Automatisierung im Auto alles in meiner Podcast-App haben will. Das geht sogar so weit, dass ich mir manche Youtube-Videos wie BVB-PKs als MP3 konvertiert herunterlade und auf den eigenen Webspace samt RSS-Feed packe.

Bei Spotify müsste man ja schon eine Mitschneide-Software wie Audials einsetzen. Ausserdem entweder für Premium zahlen oder Werbung in Kauf nehmen (sofern es überhaupt für die kostenlose Variante verfügbar ist). Podcasts leben eben davon, dass man sie praktisch überall hören kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname