Thema:
Re:fände ich superasig flat
Autor: Leviathan
Datum:26.04.16 10:35
Antwort auf:fände ich superasig von Matze

>Da Böhmermann sicherlich genug netzpolitische Kenne hat, um die Auswirkungen einschätzen zu können, würde er offensichtlich darauf scheißen und sein Bankkonto über alles stellen. Und das würde doch reichlich an seiner Glaubwürdigkeit kratzen.

Och, ich fänd den Schritt gar nicht so wild. Mit S&S haben sie offensichtlich nicht besonders viel Geld verdient und da finde ich es durchaus legitim, ein höher dotiertes Angebot anzunehmen. Wir reden hier ja auch nicht von Millionen.

Bock hätte ich aber auch wenig drauf, weil ich wegen Automatisierung im Auto alles in meiner Podcast-App haben will. Das geht sogar so weit, dass ich mir manche Youtube-Videos wie BVB-PKs als MP3 konvertiert herunterlade und auf den eigenen Webspace samt RSS-Feed packe.


< antworten >