Thema:
Re:Schlechteste News des Jahres. flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.16 20:45
Antwort auf:Re:Schlechteste News des Jahres. von 17383

>>>>Nur ein kleiner Hoffnungsschimmer:
>>>>
>>>>"Wir haben ein paar tolle Pläne für die Zukunft, dazu können wir aber noch nicht mehr verraten. In ein paar Tagen verraten wir mehr…"
>>>>
>>>>Da bin ich mal gespannt. Vor allem das "wir" macht mich ein wenig freudig-stutzig...
>>>
>>>ich tippe auf youtube und/oder twitch kram. die beiden haben neulich ja schonmal bissl "wir sollten youtube machen" gewitzelt. da steckt bestimmt was hinter. mmw!
>>
>>Dann wäre ein Ende des Neo Magazins aber deutlich wichtiger als ein Rückzug vom Radio.
>>
>>Was natürlich auch noch kommen kann, sein Vertrag mit dem ZDF läuft ja Ende des Jahres aus.
>>
>>Ich tippe auf eine gemeinsame Tour.
>
>Tour?! Als was?


So wie Jan und Klaas damals. Aber egal, es scheint jetzt ja einfach nur auf Spotify weiterzugehen.


< antworten >