Thema:
Re:Zweitkarte - Auch Anschluss per Kabelbuchse? flat
Autor: Deashcore
Datum:23.04.16 22:38
Antwort auf:Re:Zweitkarte - Auch Anschluss per Kabelbuchse? von Fred LaBosch

>>Ahoi,
>>
>>ich hab jetzt - dem Familiensegen zu liebe- die Zweitkarte bestellt. Ging super fix. Allerdings check ich es noch nicht mit dem Anschluss (warte auch noch auf die Sky WLAN Box).
>>
>>Damit die Zweitkarte funzt muss sie ja im gleichen Netz sein wie der erste Receiver. So weit, so gut. Aber muss die zweite Box auch mit der Antennen/Kabel-Buchse verbunden werden? Das wäre bei mir nämlich kompliziert, da die einzige Buchse recht weit vom Standort der zweiten Box wäre. Oder reicht dann nur die Wlan-Verbindung für Programm?
>
>Hab zwar keine Zweitkarte, aber ein Kumpel und sein Vater teilen sich Sky schon seit Jahren und wohnen definitiv nicht im gleichen Haus, denke daher muss der zweite Receiver auch an die Antennenbuchse.
>---


Es gibt mittlerweile 2 Zweitkarten von Sky. Eine günstigere, die nur im selben Haushalt funzt und ne teurere die unabhängig ist.


< antworten >