Thema:
Re:Zweitkarte - Auch Anschluss per Kabelbuchse? flat
Autor: 17383
Datum:23.04.16 18:24
Antwort auf:Zweitkarte - Auch Anschluss per Kabelbuchse? von Snatcher

>Ahoi,
>
>ich hab jetzt - dem Familiensegen zu liebe- die Zweitkarte bestellt. Ging super fix. Allerdings check ich es noch nicht mit dem Anschluss (warte auch noch auf die Sky WLAN Box).
>
>Damit die Zweitkarte funzt muss sie ja im gleichen Netz sein wie der erste Receiver. So weit, so gut. Aber muss die zweite Box auch mit der Antennen/Kabel-Buchse verbunden werden? Das wäre bei mir nämlich kompliziert, da die einzige Buchse recht weit vom Standort der zweiten Box wäre. Oder reicht dann nur die Wlan-Verbindung für Programm?


Ja natürlich muss auch der Zweitreceiver ans Kabel, wo sollen denn sonst die bunten Bilder her kommen?

Die WLAN box checkt nur, ob im gleichen Netz. Evtl funktioniert damit aber zumindest der Streaming Dienst, aber das ist wohl nicht der Sinn des Zweitreceivers.


< antworten >