Thema:
Re:.???? flat
Autor: JPS
Datum:22.04.16 06:50
Antwort auf:.???? von Telemesse

>Ich hab jetzt exakt 5 Minuten und 46 sec. meiner Lebenszeit vergeudet um mir das verlinkte Video angeschaut und habe kein ne Ahnung was das hier mit dem Thema zu tun haben soll.

Der Typ steht im Impressum der Website zum Projekt in Riem. Ist vielleicht ganz interessant, wenn man dort tatsächlich einsteigen will.

In der Auflistung fehlt übrigens noch "zweifacher" Familienvater mit Gespür für Bedürfnisse, Kommunikation und Gestaltung.

Ich würde Geld zahlen um mir den Typ zu ersparen.

Warum er auf seiner Website [http://6pmarketing.jimdo.com/6p-marketing/ansatz/] von SEO spricht, aber seine eigenen Auftritte auf einer Subdomain eines Web-Baukastens liegen hat, würde ich ihn aber gerne mal fragen.


< antworten >