Thema:
Re:Dringende Bitte an PoP flat
Autor: king_erni
Datum:21.04.16 14:17
Antwort auf:Re:Dringende Bitte an PoP von BigBorny

>>Ich hab den ganze Finanzierungsshizzle mal meinem Onkel gegeben, der sieht das alles auch relativ locker, und DER hat Peil.
>
>550.000 bei 5.000 Euro Einnahme im Monat mit 5 Leuten sieht er LOCKER??
>
>Da bleibt nur ein geschmeidiges W-T-F!?


Klar, warum auch nicht? PoPs Einnahme-Situation wird sich ja durch die mögliche Teilzeitarbeit seiner Frau und berufliche Aufstiegsmöglichkeiten auf lange Sicht noch verbessern und er hat immer einen Gegenwert, den er in dieser Lage auch relativ gut wieder liquideren kann wenn er denn muss. Es ist ja nicht so - und einige tun hier so - also ob PoP sich nen Ferrari kaufen will um seine Midlifecrises zu überwinden. Risiko hast du immer, PoPs Determinanten sind aber sehr gut - soweit bekannt - und warum sollte er weiter in einer unglücklichen Wohnsituation Miete für nichts Nachhaltiges zahlen wenn er Eigentum akkumulieren kann?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >