Thema:
Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. flat
Autor: StefanK
Datum:20.04.16 14:44
Antwort auf:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von PoP

Fuck Fuck Fuck!
Am Sonntag wirklich das Traumhaus angesehen! Vom Preis definitiv an meiner Obergrenze. Aber da von Privat und wenig Renovierungsbedarf ansich gut machbar. Leider dann wohl dem Verkäufer nicht deutlich genug klargemacht, dass ich das Haus unbedingt will. :-( (Wollte das Go von meiner Bank haben. Hatten zwar schon Gespräche, aber da gings um ein geringeres Budget...)

Nun wurde schon ein Vorvertrag mit jemand anderes Unterschrieben. Damit ists wohl weg. :-(
Ich könnt heulen. In 4 Jahren Suche war es wirklich das mit Abstand geilste Haus. Einzig das Bad war optisch sanierungsbedürftig. Ansonsten Null Kritikpunkte.

Nehme allerdings auch an, das die Person mit dem Zuschlag auch nochmal mehr geboten hat, als das was das Haus ausgeschrieben war...


< antworten >