Thema:
Re:Insert Moin flat
Autor: StefanK
Datum:20.04.16 14:38
Antwort auf:Re:Insert Moin von euph

>>Boah, ansich bestimmt ganz gut, aber JEDEN Tag fast ne Stunde?! Wie schafft man sows?
>>Sowohl als Hörer, als auch als Macher... Hat der nichts zu tun? Geld verdient man damit doch auch nicht wirklich?
>
>Die Moderatoren bei Insert Moin wechseln sich ja ab - sind IMO drei, die das machen. Über Patreon bekommen sie dafür ja im Moment 1.585 Dollar (Brutto), was zumindest eine kleines, nettes Sümmchen ist.
>
>Als Zuhörer höre ich persönlich nicht alle Folgen, sondern nur die, die mich vom Thema her auch interessieren. Und das sind zum Glück nicht alle, sonst kommt man da wirklich kaum hinterher :-)


Hab in letzter Zeit mal in ein paar reingehört. Grob geschätzt sind vielleicht 50% thematisch potentiell interessant. Und bei jedem 5. bleib ich dann komplett dran. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das 3 Moderatoren sind. Klingen alle so gleich. :-) Aber gut, 1500 Euro via Patreon ist ja schon ganz nett.


< antworten >