Thema:
Re:Wieso eigentlich in Poing draussen? flat
Autor: Tomda
Datum:20.04.16 14:04
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich in Poing draussen? von suicuique

>>>>Wobei sich das jetzt von der Entfernung nicht soviel gibt. Aber ich schau mir das mal an danke!
>>>
>>>Ähh, Aubing ist Stadt München. Da ist Poing aber ein guuuuuutes Stück weiter draussen.
>>>
>>
>>15 km vs 21 km zum Zentrum. Dafür würde ich jetzt nicht grössere Kompromisse eingehen was Immobilie angeht.
>
>Schlechte Metrik.
>Von Aubing sind es 2 S-Bahn-Stationen bis Pasing wo die Stadt "wirklich" anfängt.
>Von Poing aber sind es 7 S-Bahn-Stationen bis zum Ostbahnhof. Dem Äquivalent zu Pasing auf der anderen Seite der Stadt.
>
>Ich lebe seit fast 40 Jahren in München und Aubing ist nicht vergleichbar mit Poing.
>Weder von der Erreichbarkeit noch von den Immobilienpreisen.
>Wo es in Aubing Häuser für 600k geben soll wüsste ich aber auch ganz gerne ;)
>
>gruß


München scheint wirklich ein besonderer Fall in Deutschland zu sein..:-)


< antworten >