Thema:
Re:Wieso eigentlich in Poing draussen? flat
Autor: PoP
Datum:20.04.16 11:44
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich in Poing draussen? von suicuique

>>>>Wobei sich das jetzt von der Entfernung nicht soviel gibt. Aber ich schau mir das mal an danke!
>>>
>>>Ähh, Aubing ist Stadt München. Da ist Poing aber ein guuuuuutes Stück weiter draussen.
>>>
>>
>>15 km vs 21 km zum Zentrum. Dafür würde ich jetzt nicht grössere Kompromisse eingehen was Immobilie angeht.
>
>Schlechte Metrik.
>Von Aubing sind es 2 S-Bahn-Stationen bis Pasing wo die Stadt "wirklich" anfängt.
>Von Poing aber sind es 7 S-Bahn-Stationen bis zum Ostbahnhof. Dem Äquivalent zu Pasing auf der anderen Seite der Stadt.


Ok, aber wer will schon nach Pasing. ;)

>Ich lebe seit fast 40 Jahren in München und Aubing ist nicht vergleichbar mit Poing.
>Weder von der Erreichbarkeit noch von den Immobilienpreisen.
>Wo es in Aubing Häuser für 600k geben soll wüsste ich aber auch ganz gerne ;)


Ja eben, deswegen sage ich ja das ich für den für mich verkraftbaren Unterschied der Entfernung nicht die anderen Kompromisse eingehen möchte (nämlich das man in Aubing vielleicht ne mittlere ETW für den Preis bekommt). Primär geht es mir um genug Raum für Familie/Kinder.


< antworten >