Thema:
Re:Dringende Bitte an PoP flat
Autor: PoP
Datum:20.04.16 11:39
Antwort auf:Re:Dringende Bitte an PoP von rash65

>>Der richtige Zeitpunkt wäre aber dann eher kurz vor der Schlüssel Übergabe oder? Alles andere macht ja nicht viel Sinn? Die Immobilie wird nächstes Jahr fertig.
>
>Ist das Schrödingers Haus? Ändert sich der Zustand durchs drauf schauen? Weiter unten schreibst du die Immobilie steht schon...


Haben uns für den gleichen Typ in einem späteren Bauabschnitt entschieden, das wird gerade gebaut. Wenn ein Sachverständiger Mängel sieht (auch am Ende) dann müssen diese doch vom Bauträger repariert werden, oder?

Ansonsten sehe ich gerade nicht was der Unterschied zwischen selber Bauherr sein und vom Bauträger kaufen, wenn man das Projekt komplett begleiten muss und alles überprüfen lassen in regelmäßigen Abständen auf eigene Kosten.


< antworten >