Thema:
Re:Pläne sind einfach.und manche kacke. Zeiten ändern dich. flat
Autor: Cedebo
Datum:20.04.16 05:43
Antwort auf:Pläne sind einfach.und manche kacke. Zeiten ändern dich. von jabbathehutt

>
>>Nicht persönlich nehmen. Ich frage mich halt wirklich wie man mit "könnte hätte alles kann kaputt gehen"-Gedanken Projekte wie Ehe, Haus, Kinder zu stemmen sind. Wäre nix für mich.
>
>Ich habe NUR gesagt, dass man sich auch über das Ende der Ehe bei Immobilienkäufen Gedanken machen sollte.
>
>
>>>Nein- das Thema Heirat ist grundsätzlich überholt.
>>>Ich freu mich über jede Ehe die hält.
>>>Aber sei dir sicher- der Anteil der Scheidungen nimmt ganz sicher nicht ab.
>>>
>>>[http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab3a.asp]
>>
>>Doch, sogar nennenswert von 52% auf 43% in 10 Jahren.
>[https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Ehescheidungen/Tabellen_/lrbev06.html?cms_gtp=151960_list%253D2&https=1]


Hinzu kommt noch, dass weniger Ehen geschlossen werden. Wer gar nicht erst heiratet, kann auch nicht geschieden werden.


< antworten >