Thema:
Dringende Bitte an PoP flat
Autor: king_erni
Datum:19.04.16 23:01
Antwort auf:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von PoP

Ich hab den ganze Finanzierungsshizzle mal meinem Onkel gegeben, der sieht das alles auch relativ locker, und DER hat Peil.

ABER: Hol dir Hilfe bei der Begutachtung des Objektes, welches du erwerben möchtest, denn du hast keinerlei Ahnung, was dich da für ein Sumpf aus Betrug, Scheinfirmen und verschleppten Insolvenzen erwarten kann. Du brauchst auf jeden Fall nen Bausachverständiger oder nen Architekten, der sich die Hütte und den Plan vom Architekten anschaut und bewertet. Du musst dich aber dennoch zwangsläufig in das Thema einlesen und dich zumindest Grundlegend mit allen Bereichen auskennen sonst kannst du da arg auf die Nase fallen. Als mein Vater mitbekommen hat, dass du noch nichtmal ne Ahnung davon hast, was für ein Flachdach du haben könntest, wurde er - sagen wir mal - leicht unruhig ;)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >