Thema:
Re:Flachdach... flat
Autor: PoP
Datum:19.04.16 19:02
Antwort auf:Re:Flachdach... von BigBorny

>Mir ist schon klar was ihr mir sagen wollt. Fakt ist aber, bei einem Flachdach ist man mehr auf gute Facharbeit / Materialien angewiesen wie bei einem Satteldach. Zudem muss man die Region, sprich, den Niederschlag in dieser mit einbeziehen und der ist auch in Poing mächtig.
>
>Also Preis, Flachdach, und die Qualität gehen gar nicht. Da es nur ein KW70 Haus ist, finde ich schon komisch, da sie heute KW55 sein sollten.
>


Naja noch bis vor kurzem war KW70 doch Förderfähig und ist soweit ich weiß schon recht deutlich im grünen Bereich der Skala oder? Das klingt bei dir als ob man ne Bruchbude kauft und ist bei aller Liebe etwas übertrieben.

Kannst du mal etwas genauer erläutern was du anhand von Fotos bzgl der Qualität sehen kannst?

Das ich für den Preis nicht die selbe Qualität bekomme wie wenn ich 200km raus fahre ist mir schon klar, aber es sollte halt auch nicht nach 10 Jahren einen 100k Schaden geben.

Was wären denn so fragen die ich stellen könnte um da ein besseres Gefühl zu haben?

>Zudem, wenn es gut isoliert wäre, dann würde es mit dran stehen. Wo sind die 3-fach Verglasungen usw...
>
>Die KFW Förderung gibt es nur noch ab KW55:
>
>[http://www.tb-guide.de/ratgeber/wohnen/neue-kfw-foerderung-gueltig-ab-1-april-2016]
>
>Die Hütte würde ich nichtmal kaufen wenn ich die Kohle bar hätte.


Haha der war gut. Ich würde die Bude auch nicht kaufen, wenn ich das Geld bar hätte.


< antworten >