Thema:
Re:Zum Thema: Mietpreisentwicklung in München flat
Autor: K!M
Datum:19.04.16 15:16
Antwort auf:Re:Zum Thema: Mietpreisentwicklung in München von Kilian

>>In dem von dir verlinkten kommt die Zahl 671 nicht vor
>
>Doch


ah, dann gebe ich Firefox die Schuld, weil er nicht auch in den Bildern nach Text sucht :)

>
>>und 70x9,60 sind 672eur.
>
>671:70 = 9,585xxx (Ich habe um freche 1,5 Cent aufgerundet.)


Aha!

>>Könnten noch mehr Rechenfehler in deiner Kalkulation sein?
>
>Mir ist noch keiner aufgefallen. (Was nicht heißt, dass keine vorhanden sein könnten.)
>
>>Wie hast du die Inflation auf 20 Jahre bereinigt?
>
>Durch einen der vielen Inflationsrechner im Netz, der die Raten von 1996 bis heute berücksichtigt.
>
>>Inflation kommt im Artikel auch nicht vor.
>
>Genau. Und weil ich die Preisangaben inflationsbereinigt noch aussagekräftiger finde, habe ich das nachgeholt. :)


Das musst du doch dazu schreiben ;) In einem Nerdforum wird alles nach gerechnet :)


< antworten >