Thema:
Re:Pläne sind einfach.und manche kacke. Zeiten ändern dich. flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.04.16 10:22
Antwort auf:Re:Pläne sind einfach.und manche kacke. Zeiten ändern dich. von Pezking

>Ich glaube nicht, dass es tse hier um die Scheidung an sich ging.
>
>Ich sehe es wie er: Wenn man gerade aufrichtig glücklich in einer Partnerschaft ist, sollte man auch mutig und selbstbewusst davon ausgehen, dass die Kiste halten wird. Das ist noch lange keine Naivität.
>
>Und wenn es dann doch schief geht, bricht so oder so eine Welt zusammen. Aber von dieser vagen Eventualität darf man sich doch nicht schon vorher ausbremsen lassen, nur, um den möglichen Worst Case schon mal vorauseilend abzufedern.


Danke, das fasst meine Auffassung nochmal gut zusammen. Ich urteile natürlich nicht negativ über geschiedene Menschen, ich habe selbst Betroffene im Umfeld. Ich meinte nur: das ist für mich weder Maßstab noch Warnung.

Sorry Jabba falls Du Dich da persönlich getroffen fühlst - war so wirklich nicht gemeint.


< antworten >